Überraschung für Wilkenburger Kinderturn-Gruppen: Weihnachtsgeschenke im Januar

Überraschung für die Kinder der beiden Kinderturngruppen des SV Wilkenburg: genau einen Monat nach Heiligabend erhielten die Schützlinge von Trainerin Nina Jetzkewitz endlich ihr schon seit der Weihnachtsfeier Anfang Dezember sehnsüchtig erwartetes Weihnachtsgeschenk. Angesichts seines prall gefüllten Terminkalenders war dem Weihnachtsmann noch nicht einmal die persönliche Übergabe der Geschenke möglich, da er außer den Wilkenburger Kindern auch noch zahlreiche andere brave Kinder auf der ganzen Welt zu beschenken hatte. Aber immerhin konnte er das riesige Geschenkpaket bei der Wilkenburger Clubwirtin Bettina Zupke zur Weitergabe an die Kinder abgeben. Dank der großzügigen Unterstützung der Agentur Beziehungsweise aus Neuss erhielt jedes Kind einen mit attraktiven Warenproben und Geschenken namhafter Kooperationspartner sowie Gutscheinen und relevanten Informationen für die Eltern gefüllten JuniorJoker Sportbeutel, der natürlich sofort an Ort und Stelle auf seinen Inhalt untersucht werden musste.

Die beiden Kinderturngruppen des SV Wilkenburg bedanken sich auf diesem Weg recht herzlich beim Weihnachtsmann und bei der Agentur Beziehungsweise in Neuss für die tollen neuen Sportbeutel.